Mittwoch, 18. Juli 2007

18. Juli 2007 Der letzte Tag (1)


Das Bild ist natuerlich von gestern nacht, ungelogen von meinem Hotelfenster aus (Art Hotel, Zi 613). Ich musste es einfach noch als Erinnerung einfuegen, weil es schon beeindruckend aussieht.
Heute am letzten Tag meiner Reise war nochmals Stadtbesichtigung in Budapest angesagt. Zuerst musste ich aber noch meine Heimreise fertig organisieren, denn die freundliche aber bestimmte Dame im Ostbahnhof Budapest wollte mir gestern nur das Ticker von Budapest bis Muenchen buchen und verkaufen.

Wie immer, wenns reisetechnisch nicht richtig weitergeht, ist die Hilfe von Heike von groesstem Nutzen. Wie nicht anders zu erwarten, konnte sie mir eine gute Verbindung von Muenchen nach Stuttgart fuer mich und mein Bike heraussuchen und auch schon buchen. Ich komme um 6.17 Uhr an, ein IC mit Fahrradmitnahme faehrt um 7.39 Uhr weiter und ist um 1o.00 Uhr in Stuttgart.

Wenn jetzt noch alles klappt und der Ticketautomat im Muenchner Hbf auch noch meine Reiseunterlagen ausspuckt, hat Heike wieder mal einen guten Job gemacht und hat was gut bei mir: z. B. eine Radtour am Necker, mit Einkehr im Bootshaus in Marbach, natuerlich auf meine Kosten :-)