Dienstag, 17. Juli 2007

17.07.2007 Der 15. Tag (2)


Das Ziel ist erreicht. Punkt 11 Uhr bin ich unter Pauken und Trompeten in Budapest eingefahren. Vielleicht wars auch nur der tierische Verkehrslaerm, der hier herrscht und ich habe mir die Pauken und Trompeten auch nur vorgestellt.
Genau vor 2 Wochen um 11 Uhr bin ich in Donaueschingen losgefahren. Ich habe alles ohne wirkliche Pannen ueberstanden, ok, einen Platten hatte ich im Hinterreifen.
Und andere Blessuren hatte ich nicht. Trotzdem bin ich froh, das Ziel jetzt erreicht zu haben. Die letzten 3 Tage waren doch wirklich zu heiss. Die Hotelbesitzerin meinte heute morgen, es haette jeden Tag 40 Grad gehabt. Da kommt sogar der heissbluetige Madyar ins Schwitzen.
Ich glaube, ich haben jeden Tag mindestens 4 Liter Wasser und das allabendliche Bier getrunken (das beste Bier gabs tatsaechlich in der Slovakei, den mit Abstand schlechtesten Kaffe, den ich je getrunken habe, gibts in Ungarn). Spaeter mehr.